Zum Inhalt springen

Stefan Jost

Stefan Jost lebt mit seiner Familie in einem restaurierten Fachwerkhaus in der Südlichen Vorstadt.  Bauthemen und Stadtentwicklung interessieren ihn nicht nur, weil er die Bürgervereinigung in den letzten  Jahren im Bauausschuss vertreten hat. Er ist die treibende Kraft für unseren Antrag zu einem Bürgerforum zu den  Entwicklungszielen unserer Stadt gewesen, das nach Überwinden der Pandemie in Angriff genommen werden sollte. Der begeisterte Schwimmer setzt sich zudem aktiv für den Erhalt des Groß-Umstädter Schwimmbades ein.

Stefan Jost: „Wir müssen für mehr Transparenz sorgen und die Verschuldung im Blick behalten. Eventuelle Effizienzpotenziale in der  Verwaltung müssen Stück für Stück genutzt werden. Hier lassen wir nicht locker!“

Ortsteil:  Umstadt
Beruf: Bankkaufmann
  • Stadtverordneter
  • Stellvertretender Fraktionssprecher