Zum Inhalt springen

Lena Weber

Die 27-jährige Medizinische Fachangestellte Lena Weber arbei­tet in einer hausärztlichen Praxis in Otzberg. Sie er­lebt tagtäglich wie wichtig die gesundheitliche Grundversorgung vor Ort ist. Faire Arbeits- und Einkommensbedingungen für Bedienstete im me­dizinischen und Altenpflege-Bereich sind auch in Groß-Umstadt wichtig. Hier muss die Politik auf den Landkreis als Arbeitgeber mehr Druck aus­üben. Die BVG freut sich auf die Zusammenarbeit mit der musikalisch begabten und tierliebenden jungen Dame.

Lena Weber: „Zuhause sitzen und kritisieren kann jeder – ich möchte mich aktiv an den Gestaltungsprozessen unserer Stadt mit allen Stadtteilen beteiligen – und zwar ohne Parteizwang. Soziale Themen sind mir besonders wichtig. Hier würde ich gerne Aufgaben innerhalb der BVG übernehmen.“

Ortsteil:  Wiebelsbach
Beruf: Medizinische Fachangestellte
  • Ortsbeirätin Wiebelsbach