Zum Inhalt springen

Karl-Heinz Prochaska

Unser Bindeglied in die Politik des Landkreises ist unser Mitglied Karl-Heinz Prochaska. Er ist für die Freien Wähler im Kreistag. Aktuell ist er Fraktionsvorsitzender der Freien Wäh­ler im Landkreis. Der Diplom Ingenieur ist außer­ dem Ortsvorsteher in seinem Wohnort Wiebels­bach und dort sehr engagiert.

Karl-Heinz Prochaska: „Es ist wichtig, einen direkten Draht zum Geschehen im Landkreis zu haben. Deshalb kandidiere ich auch für die Freien Wähler im Landkreis. Die Kreisumlage steigt kontinuierlich, was die Kreiskommunen erheblich belastet und kaum Spielraum für deren Entwicklung lässt. Wir sollten aufpassen, dass der Landkreis uns hier nicht überfordert!“

Ortsteil:  Wiebelsbach
Beruf: Dipl. Ingenieur
  • Otsbeirat Wiebelsbach
  • Ortsvorsteher in Wiebelsbach
  • Mitglied des Kreistag Darmstadt-Dieburg
  • Fraktionsvorsitzender der Fraktion Freie Wähler-Piraten